
Erfolgreiche Kooperationen zwischen Sport und Tourismus stehen auch beim "Sport.Tourismus.Forum" - dem Gipfeltreffen für Sporttourismus am 19.1. in St. Gallen/Schweiz - im Fokus. Wie gut dieses Zusammenspiel bereits klappt, beweist die Tourismusregion Kitzbüheler Alpen. Max Salcher, Geschäftsführer der Tourismusregion Kitzbüheler Alpen spricht im Sonntagsfrühstück über den erfolgreichen Doppelpass zwischen Tourismus und Fußball.

Am 18. Januar werden beim Kongress „Sport.Tourismus.Forum“ die neuesten Trends, nachhaltige Strategien und Events im Sporttourismus vorgestellt.
Am 18. Januar versammelt das „Sport.Tourismus.Forum“ in St. Gallen in der Schweiz Vertreter aus der Sport- und Tourismuswirtschaft. Vorgestellt werden die neuesten Trends, nachhaltige Strategien und Events im Sporttourismus.

Am 18. Januar werden beim Kongress „Sport.Tourismus.Forum“ die neuesten Trends, nachhaltige Strategien und Events im Sporttourismus vorgestellt.

Am 18. Jänner versammelt das „Sport.Tourismus.Forum“ Vertreter aus der Sport- und Tourismuswirtschaft. Vorgestellt werden die neuesten Trends, nachhaltige Strategien und Events im Sporttourismus.

VR-Sportevents, Insta-Walks oder doch ganz klassisch? Einblicke in die jüngsten sport-touristischen Entwicklungen werden am 18. Januar in St.Gallen gewährt.

30. Januar 2018Neue Eventformate machten beim SPORT.TOURISMUS.FORUM in St. Gallen auf sich aufmerksam. Neben Klassikern wie Biken und Skifahren gewinnen virtuelle Sportarten zunehmend an Bedeutung.

Die Digitalisierung verändert Gesellschaft und Urlaubsverhalten. Neue Sportarten wie eSport, Drohnenrennen oder virtuelle Klettertouren werden zunehmend zu Publikumslieblingen unter den Sportformaten, und die Zielgruppe der Gamer rückt ins unternehmerische Interesse.

Wenn die Schönheit der Landschaften und die Innovationen der Technik verschwimmen und Sportler mit jedem Bein in einer Welt stehen, dann kann es sich nur um die „Drohne Champions League“ handeln.
Wenn sich die internationale Tourismusbranche zum Kongress trifft, dürfen natürlich auch Experten aus Tirol nicht fehlen.