banner_STFbanner_STF

Startseite SPORT.TOURISMUS.FORUM > Ski-Profi als Tourismusbotschafter

29.03.2021 // ESB Marketing Netzwerk

Ski-Profi als Tourismusbotschafter

Der Ski-Rennfahrer Ramon Zenhäusern ist Werbebotschafter für die Moosalpregion. Wie sieht die Aktivierung der Partnerschaft aus? Wie werden aus über 50’000 Social Media Followern des Skistars Feriengäste? Ist Social Media alles oder wirkt auch die klassische Logopräsenz am Sportler im 2021 noch? Welche Aktivitäten wurden bereits umgesetzt? Was ist in Zukunft angedacht? Ein Bericht aus der Praxis.

Kontakt

Moosalp Tourismus
Fabrizio Gull (Stv. Geschäftsführer)
Web: www.moosalpregion.ch

foto_fabrizio_gull

Verwandte Guides

Lädt...
News

Re-Live: Sporttourismus nach Corona

Jetzt als Re-Live verfügbar – Drei Monate nach dem Corona-Schock stehen die Zeichen einer Erholung des Tourismus in der DACH-Region positiv. Aber wie steht es um den Sporttourismus, Sportevents und alle Arten von Gruppenerlebnissen? Wie digital müssen die Angebote in der Zukunft sein?

News
teaser_taskforce

Sieben Faktoren bestimmen den Sommertourismus im Alpenraum während der Pandemie

Ferien und Freizeit in den Bergen werden unter Schutzkonzepten auch im Sommer 2021 möglich sein. Die Taskforce «Corona II Engadin» hat die entscheidenden Faktoren beschrieben, welche den Tourismus im kommenden Sommer bestimmen werden. Sie unterstützt damit die Betriebe der Region bei der Vorbereitung auf die Sommersaison unter der Pandemie.

29.03.2021

News
foto_hanse_mondial

Durch innovative Mobilitätskonzepte Events und Tourismus der Zukunft positiv verändern

Noch herrscht Stillstand im Tourismus, aber das wird nicht immer so bleiben. So sinnvoll und nötig die Auflagen zur Eindämmung der Pandemie sind, so bedrohen sie doch die ganze Tourismusbranche und danach wird sicher vieles nicht mehr so sein wie vorher.

09.02.2021

News

Marketing-Automatisierung für Veranstalter und Touristiker

Marketing-Automatisierung gewinnt extrem an Bedeutung, doch wie automatisiert ein Veranstalter sein Marketing? Mit der "E-Marketing Suite" verfügt Wilken über eine hochmoderne Marketing-, CRM- und Automationssoftware, welche auch in der Eventbranche schon erfolgreich eingesetzt wird.

 

 

 

08.02.2021